Archiv für Januar 2015

Horror Legionen II

bild12[1]

NEU am START: Horror-Legionen II

Und ich darf mit meiner Geschichte K9K dabei sein. Übrigens eine Geschichte, die ich nicht jedem empfehlen würde, da sie Folterszenen enthält und für mich ein Wagnis im Bereich des Body-Horrors war. Aber immerhin kommt sie auf HorrorundCo gut weg: Ich zitiere:

“Auf nur 12 Seiten erzählt Vincent Voss eine Geschichte aus vier verschiedenen Perspektiven, die aufeinander aufbauen. Der Staffelstab wird quasi von der einen zur anderen Perspektive weitergegeben (und teilweise auch zurück). Überraschenderweise funktioniert das nicht nur, sondern es funktioniert sogar fantastisch. Dazu werden die in der Geschichte gezeigten Hundehasser (-quäler) und Hundefreunde so extrem überzeichnet, dass den Vertretern der jeweiligen Gruppen beim Blick in den vorgehaltenen Spiegel übel werden muss. Ganz großes Tennis. Ein selbst für das an sich schon hohe Niveau der Kurzgeschichten des Autors überragende Geschichte. (15/15)” Die ganze Rezension findet ihr HIER

 

Aber nun Vorhang auf, das Werk mit dem genialen Cover von Mark Freier wird vorgestellt:

“Willkommen im düstersten Bereich der Phantastik, dem Horror.

Bevor du dich in die Geschichten stürzt, möchte ich dich etwas fragen:Was ist Horror für dich? Aus welchen Elementen muss eine Geschichte bestehen, damit sie für dich zum Genre gehört? Bedarf sie übersinnlicher Phänomene oder doch eher eines realen, menschlichen Grauens? Muss sie unheimlich oder mit viel Blut und anderen Körperflüssigkeiten angereichert sein? Historisch, aktuell oder futuristisch? Mit einer knallharten, modernen Sprache oder doch eher im traditionellen Schreibstil?Damit du es gleich weißt: In diesem Buch findest du all diese Elemente und noch mehr.

Geschichten von Markus K. Korb u. Tobias Bachmann, Daniela Herbst, Michael Schmidt, Mala Wintar, Vincent Voss, Fred Ink, Rona Walter, Tony Lucifer, Oliver Susami, C. Auguste, Xander Morus, André Wegmann, Melisa Schwermer, Arthur Gordon Wolf, Sönke Hansen, Michael Dissieux, Malte S. Sembten und Isabell Schmitt-Egner.

Herausgeber: Christian Sidjani

Genre: Horror / Kurzgeschichten 396 Seiten

Klappbroschur 12,90 € ISBN 978-3-944729-70-1

E-Book 4,99€ ISBN 978-3-95869-017-2

Dieses Buch bestellen

KAUFDAS

VV auf SeTV

Segeberg TV war zu gast bei mir, hat mich interviewt, mich aus meinem Roman “Tödlicher Gruß” lesen lassen und alles war sehr, sehr nett. Zugegeben: Ich war nervös, aber mit der Dauer des Interviews legte es sich dann. Vielen Dank und hier zum Link: