Autopsiebericht 24 Februar 2012

Verkündung: Meine Geschichte “Die Maschine” wird im Story Center 2011 erscheinen. Folgende Infos gibt der Verlag p.machinery bekannt:

STORY CENTER 2011 hat ein Titelbild von Lothar Bauer, aber noch keinen Titel. Umfang und Preis stehen ebenfalls noch nicht fest. Der Band wird Mitte März 2012 erscheinen, und folgende Autoren sind dabei: Galax Acheronian, Arno Endler, Frederieke von Holzhausen, Thomas Jordan, Christian Künne, Marianne Labisch, Sigrid Lenz, Angela Mackert, Holger Mossakowski, Nina Horvath, Steffi Friederichs, Christiane Gref, Sven Klöpping, Frederic Brake, Bernd Illichmann, Michael Pick, Vincent Voss und Achim Stößer. STORY CENTER 2011 wird als AndroSF-Band 19 “für den SFCD e.V.”” Link siehe hier: http://blog.pmachinery.de/

Mein Roman ist auf 250.000 Zeichen angewachsen, Bergfest wurde begangen und, das wichtigste für den Autoren, es macht Spaß, weiter zu schreiben, es gibt noch keine Tendenz, die Geschichte endlich beenden zu wollen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.