Autopsiebericht

Mittlerweile lässt sich mein Roman “172,3” als Softcover hier: http://www.nr1-shop.net/shopserver/shops/s000463/?go=detail&ai=6632&ps=4270&subid=4563 vorbestellen.

Timo Kümmel hat das wirklich tolle Cover gezaubert und Jessica May Dean die Innenillustrationen. Das Probeexemplar sollte ich bald in meinen Händen halten und dann werde ich es nie mehr hergeben. NIE MEHR!

Mein dritter Roman “Töte John Bender!” ist beendet worden und liegt nun erst einmal ganz, ganz wenigen Verlagen vor. Spannung!

Zu “Faulfleisch II” -so der Arbeitstitel- habe ich die Arbeit ganz sachte aufgenommen. Dieses Mal schwebt mir noch mehr Struktur vor. Ich plane 50 Kapitel à 10.000 Zeichen und zu jedem Kapitel will ich im Vorfeld eine kleine Inhaltsangabe schreiben. Bisher habe ich bis Kapitel 5 geplant und sehe, dass da noch ein Haufen Recherchearbeit hintersteckt. Ich liebe es!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.