Autopsiebericht

In den letzten Tagen drängt sich mir verrottendes Herbstlaub auf, erinnert mich an Vergänglichkeit und daran, dass es Zeit wird zu schreiben. Was abgeht: Unten liste ich mal die nächsten beiden VÖ auf, auf die ich mich wirklich sehr freue. Dann freue ich mich natürlich auf Faulfleisch, das demnächst erscheint.

Für 2013 hoffe ich, dass mein drittes Buch “Töte John Bender” erscheint, die Chancen dafür stehen recht gut. Neben einigen Kurzgeschichten-Projekten schreibe ich jetzt parallel an einem Coming out of age-Horror-Roman; einem Dark-Fiction-Roman und arbeite anFaulfleisch II (Recherche). Bockt alles, aber Zeit ist gerade ein knappes Gut.

In  Kürze erscheinen folgende Anthologien:

6 Weltuntergänge – September 2012. Das können Sie gar nicht verpassen!

Du lässt den Blick über die Türen schweifen, die ins Ungeschehene
führen. Du zögerst, dein Blick bleibt hängen. Jede Tür besitzt unter
ihrer eisernen Klinke ein altmodisches Schlüsselloch…

Sechs Schlüssellöcher.
Sechs mögliche Weltuntergänge.

Das Erlöschen der Sterne?
Die Anbetung des Kraken?
Die schwarzen Stürme?
Der Besuch der K’tarr?
Das totale Grün?
Der Cazimi-Kult?

Niedergeschrieben von
apokalyptischen Propheten:

Stefan Burban · Christian Günther
Karsten Kruschel · Frank Lauenroth
Michael Marrak · Vincent Voss

Mit einer Rahmenstory von Uwe Post.

Dazu kommt dann noch:

DÜSTERE PFADE


DÜSTERE PFADE

Hrsg. Alisha Bionda

p.machinery
Anthologie
Taschenbuch
Sep. 2012
Status: Vorschau

Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith

Mit farbigen Innengrafiken

Autoren schreiben düster-phantastische Kurzgeschichten über DÜSTERE PFADE zu Grafiken von Crossvalley Smith.

Autorenverzeichnis

Tobias Bachmann, Tanja Bern, Tanya Carpenter, Erik Hauser, Oliver Kern, Guido Krain, Dave T. Morgan, Thomas Neumeier, Sören Prescher, Vincent Voss, u.a.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.