Und auf Delta Radio kann man jetzt eine Lesung mit mir und der Boo-Crew gewinnen.

 

Die delta radio Halloween-Horrorlesung

Die delta radio Halloween-Horrorlesung

Am 01. November ist der Autor Vincent Voss im Studio Filmtheater in Kiel zu Gast, um euch mit Hilfe von professionellen Erschreckern in Angst und Schrecken zu versetzen.

Vincent wird unter anderem aus den Büchern „Ich bin böse“ und “Aus dunklen Federn” lesen und natürlich werdet ihr auch mit Freigetränken und Popcorn versorgt. Tickets für die Lesung könnt ihr nirgendwo kaufen, aber bei uns gewinnen!

Mehrmals täglich spielen wir mit euch „Tot aber lustig“, indem wir euch beschreiben, auf welche kuriose Art und Weise Menschen ums Leben gekommen sein könnten. Nur eine Antwort ist natürlich richtig. Ruft an und greift zwei Tickets für die Halloween-Horrorlesung mit Vincent Voss ab:

01379 / 30 40 80 (50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz – vom Handy ist es teurer. Mitmachen und Gewinnen geht ab 16 Jahren)

ODER ihr sichert euch die Tickets, indem ihr zeigt, welcher Memory-Crack in euch steckt.

 

Hier geht`s zum Horror-Memory!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.