Februar

Der Februar ist wie der November nur anders. Während im November gestorben wird, wird im Februar gegossen und ertränkt. Demographische Werte ergießen sich über Plätze, Statistiken verstopfen Ohren und Niederschlag ersäuft alles in einer gigantischen Wassersäule.Der Boden ist satt, schwer und schmatzt bei jedem Schritt.Er will nicht loslassen, sondern alles bei sich behalten, wie der Februar alles an sich reißt, weil ihm ein Tag fehlt.Der Zweitgeborene.

November

RattenSalatTODtotTODRegenNebelAblendlichtTodVerwesungWeightWatchersWasserpropointsundundund

Eine neue Idee zündet, andere zünden nicht.Wann kommt der Einbruch? Das Bild zeigt deine Angst, das Schwein, Spiderman und den Suizid am Schlumpfenhaus. Efeu (Gift?) im Hintergrund. Wie ist das eigentlich mit der Integration? Darf man das noch fragen. Wer war dieser Enke nochmal? Im November verbirgt der Nebel so einiges.

1 Kommentar zu „Februar“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.